FINE ART FOTOGRAFIE & COACHING
 



Kontakt

Ich freue mich auf unser Kennenlernen


Ich freue mich auf Dich! Zur ersten Kontaktaufnahme, um z.B. weitere Informationen oder einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch zu vereinbaren, kontaktiere mich gerne.


Buchungen für ein Fotoshooting inkl. Coaching oder einem Fotoshooting (ohne Coaching) sind nicht direkt (ohne Vorgespräch) möglich.
Warum? 

Ich möchte Dich vor unserer Zusammenarbeit vorab in einem persönlichen Gespräch kennenlernen. Zum einen, um Dich mit der Atmosphäre der Atelierräumlichkeiten und mir als Deine Wegbegleiterin vertraut zu machen. Des Weiteren wollen wir bei der Gelegenheit Deine Wünsche, Themen und Vorstellungen sowie den Ablauf beispielsweise eines Coachings oder eines Fotoshootings detailliert besprechen.


Weitere interessante wie wichtige Details findest Du vorab, wenn Du unter INFOff schaust, je nachdem für welches Thema Du Dich interessierst.


Ich freue mich über Deine Nachricht und Dein Anliegen.


Herzlichst,
Julia G. Haalboom-Ebert




 

 


 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram